Malteser Apotheke
Berger Straße 176, 60385 Frankfurt

Ihre Malteser Apotheke

Ihre Malteser Apotheke – Tradition seit fast 40 Jahren. Die Malteser Apotheke in Frankfurt am Main kann auf eine lange Tradition und reiche Erfahrung in der Gesundheitsversorgung zurückblicken, die stetig weiter ausgebaut wird. Dies gewährleistet für Sie eine fortschrittliche und umfangreiche Gesundheitsberatung. Seit 2016 wird die Malteser Apotheke von Frau Dominique Schroeder geleitet, die von ihrem qualifizierten und langjährig eingespielten Team unterstützt wird.

Apotheken

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie – Qualität im Dienst des Kunden. Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit, ein Ziel, an dem wir uns gerne täglich messen lassen.

Dies versuchen wir zu erreichen mit unserem umfangreichen Fachpersonal mit zum Teil langer Berufserfahrung. Diese Erfahrung wird ergänzt durch permanente Weiter- und Fortbildung. Unser Fachwissen und die indiviuelle Betreuung stellen eine umfassende und qualifizierte Beratung sicher. Wir wollen dem Kunden das Gefühl vermitteln, bei uns in den besten Händen zu sein.

Eine wesentliche Grundlage zum Erreichen dieser Ziele ist neben der personellen Situation auch der Einsatz modernster Technik, die sowohl in unserem Labor, wie auch im Backoffice und auch im direkten Kontakt mit unseren Kunden zum Einsatz kommt. Eine direkte Verbindung zu verschiedenen wissenschaftlichen Datenbanken gewährleistet jederzeit eine fundierte und kundenorientierte Beratung.

Auch eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001.2008 gehöhrt zu den Maßnahmen, die wir zur Qualitätssicherung ergriffen haben.

Apotheken